Zum Inhalt springen
++ JETZT FÜR KURZE ZEIT INNERHALB DEUTSCHLANDS VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN ++ Schließen

About

Kreativität braucht Vielfalt.

Deswegen halten wir unseren Horizont weit offen - für immer bessere und effizientere Mittel & Wege, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

In unserem Content-Studio können wir unkompliziert und hochwertig Foto- und Videoassets vom TikTok bis zum TV-Spot umsetzen. On Location macht sich unsere Dokumentar- und Werbefilmexpertise bezahlt.

Wir leben und lieben die digitalen Möglichkeiten, durch die wir uns in vielseitigen Projekten entfalten können, die sich gegenseitig inspirieren.

Darum kollaborieren wir "short term" genauso gern wie "long term", als kreative Produktion genauso gern wie als full-service Partner.

UNSERE LEISTUNGEN

Konzept

Marken- und Kommunikationsstrategie

Kampagnen

Social Media

Design

Corporate Identity

Film- & Foto Shootings

Editing

Motion Design

CGI

Commercials

Imagefilme

Branded Content

Social Media Snippets

und Print lieben wir natürlich auch immernoch <3

Filmverleih und Buchverlag für ausgewählte Projekte

Unser Background

Wir haben lange in großen Kreativ- und Werbeagenturen und High-End Filmproduktionen gearbeitet. Deswegen arbeiten wir innerhalb der höchsten Standards. Mit einem agilen Netzwerk von hochprofessionellen Kreativen sind wir schnell und effizient. Wir sind ehrlich, unkompliziert und on fire! 🔥

Gegründet wurde Avalia Studios von uns, Laia Gonzalez und Sönke Schmidt. Laia ist kreative Producerin und Macherin mit Background beim TV (z.B. heute show, Comedy Street) der Werbung (z.B. Audi, Lufthansa, Rimowa, Neff) und baute die Eigenproduktion ihrer Agentur auf, bevor sie sich selbstständig machte. Sönke war vor Avalia Studios Executive Creative Director und Unitleiter und betreute Kunden wie Audi, Lamborghini, Ostmann, Rabenhorst, Brita und andere.

Wir sehnten uns nach mehr Produktivität, Flexibilität, Ehrlichkeit und Raum für Kreativität.
Darum haben wir Avalia Studios gegründet.

Übrigens: Wir wissen auch wie man Werbepreise gewinnt und haben etliche Awards für unsere alten Agenturen gewonnen (Cannes Lions, ADC, New York Festivals, Clio usw.). Wir stecken unsere Energie jetzt aber lieber in reale Kreation 😉

DAS GRÜNDERTEAM

Laia Gonzalez.

Gründerin, Producerin

Sönke Schmidt.

Gründer, Kreativer

Mina.

Chief Happiness Officer